Einen Bezug für einen Leseknochen nähen...



Einen Bezug für einen Leseknochen nähen...

Hallo Ihr Lieben.... <3
Seit langem habe ich mir vorgenommen, einen Reissverschluss in meine Leseknochen zu nähen...da ich diese Wendeöffnungen zunähen, nicht so mag....
jetzt hatte ich endlich Gelegenheit dazu....
Die Anleitungen, die ich im Netz gefunden habe, haben mich nicht begeistert, also musste eine eigene Umsetzung her.
Gesagt, getan--- Meine Leseknochen gibt es jetzt nur noch mit Bezug.... der nämlich , lässt sich abnehmen und in die Waschmaschine stecken...denn wer hat schon Lust, das ganze Kissen in die Maschine zu stecken?.... oder vorher die Füllung rauszunehmen, bevor man das Kissen wäscht.
                                                                             

Hier geht`s zur Anleitung

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung : schnelle Beanie