Heute habe ich mal wieder nichts geschafft.
Mein Nähzimmer sieht aus, wie nach einem Bombenangriff...und das obwohl ich vor 2 Wochen gerade richtig schön aufgeräumt hatte...
Das Problem, ich habe etwas bestimmtes gesucht ....und natürlich nicht gefunden.....
Am nächsten Tag weiter gesucht und so weiter ....
Dann endlich hab ich die Buchstaben gefunden...ich brauchte sie für eine Bestellung, die unbedingt noch vor Muttertag zur Post musste, ok und heute habe ich den Schlüsselanhänger fertig gemacht und ab zur Post....ich hoffe so, das die Mama sich drüber freud :-)

Kommentare

  1. Hallo Silvia,
    der ist ja hüsch! Da hat die Mama sich bestimmt gefreut.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marle, dankeschön, ja, der war zu Muttertag sehr begehrt :-) Ob es den Mamas bzw dieser Mama gefallen hat, weiss ich leider nicht....man bekommt so selten oder eher nie eine Rückmeldung, schade eigentlich :-/

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einen Bezug für einen Leseknochen nähen...

Anleitung : schnelle Beanie

Die Geschenkestoffchallenge .... ich möchte jemanden Beschenken :-)