Die Geschenkestoffchallenge .... ich möchte jemanden Beschenken :-)

                                                                             


Hi...
so nun versuche ich mal die Geschichte zum Paket aufzuschreiben :-)
Also....Irgendwie muss ich ja immer alles mitmachen oder versuchen....so ist es auch 2016 mit meinem Blog gewesen.....
Da ich aber Null Plan davon hatte und habe...blieb der Blog leer..
Dann Mitte April bin ich zufällig wieder drauf gestossen und hab mich durch diverse andere Blogs bewegt.
Beim stöbern bin ich dann auf Doros Kinderreich gestossen und blieb an einem Ihrer Artikel hängen.
*Wer will sich von mir beschenken lassen? *
*Die Geschenkestoffchallenge*
Das war die Überschrift!!!
Es geht um die GESCHENKSTOFFCHALLENGE, die von Temysto ins Leben gerufen wurde.
Temysto ist die Plattform für Unikate mit Geschichten. Respekt, Qualität und Nachhaltigkeit prägen das Konzept.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ja, das ist ja was für mich....
ich schön alles gelesen und auch einige ältere Blogs von Ihr, dann wieder zurück und  kommentiert.....
OMG ich war der 1 Kommentar,
und 2 Wochen später, bekam ich eine Nachricht, das ich aus allen Kommentaren gezogen wurde und ich das Geschenk erhalte.....

jaaaa und das ist es nun ....ist das nicht super schön, eine fremde Person, die mich gar nicht kennt, beschenkt mich mit Dingen, die mir total gefallen.....
So, nun gehts weiter..... jetzt muss ich jemanden suchen, den ich beschenken darf....
statt Geschenkpapier, muss ich diesen Stoff nehmen..., die/der nächste macht es dann genauso usw .....
Die Geschenkestoffchallenge

Und nun möchte ich jemandem von Euch ein schönes, individuelles Geschenk machen! Was musst Du dafür tun?
Als Erstes schreibst Du mir bis zum 30.05.2017 einen netten Kommentar unter diesem Beitrag. Vielleicht schreibst Du mir mal, warum Du meine Seite liest oder was Du gerne mehr von mir lesen möchtest? Das wäre super schön, ist aber nicht Voraussetzung!

Dann lose ich eine Gewinnerin aus und packe ihr ein schönes Päckchen. Jetzt wäre es schön, wenn die Gewinnerin sich auf Temysto registriert. Es entstehen ihr dadurch absolut keine Nachteile! Es geht nur darum, nachverfolgen zu können, wo der Geschenkstoff überall gewesen ist. Außerdem erhalten alle Nutzerinnen, die sich auf dem Weg des Siegesstoffes registriert haben, eine kleine Aufmerksamkeit zugeschickt. Wenn Du Dich nicht auf Temysto registieren möchtest, ist das auch okay, dann kannst Du den Stoff trotzdem mit oder ohne Geschenk weitergeben. Du wirst dann aber nicht als Nutzerin zum Gesamtergebnis dazu gezählt und erhältst keine Aufmerksamkeit.

Wenn die Gewinnerin das nächste Mal etwas verschenkt, verwendet sie dieses Stück Geschenkstoff anstelle von Geschenkpapier und so geht es immer weiter. Wenn die Gewinnerin einen Blog oder eine Facebook-Seite hat, kann sie es so wie ich machen und ein Geschenk verlosen. Ich bin gespannt, wo die Reise dieses Stoffes noch hingeht...
ich werde diesen text auch auf meinem Blog veröffentlichen, wer will, kann dort auch kommentieren :-)
 und nun ran an die Tasten :-)


Kommentare

  1. Liebe Silvia!
    Wie schön!! Es freut mich wirklich riesig, dass das Geschenkstöffchen seinen Weg zu dir gefunden hat!! und die liebe Doro hat dir ja ein ganz zauberhaftes Überraschungspaket zusammengestellt! Kurz hatte ich ja den Faden verloren und beinahe schon gedacht, dass die Aktion doch nicht so klappt, wie geplant. Nun freut es mich aber umso mehr und bin schon ganz gespannt auf die Weiterreise :)
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klasse ich war und bin immer noch begeistert :-) Über die weiterreise, werde ich berichten :-)
      liebe Grüsse zurück
      Silvia

      Löschen
  2. Liebe Silvia!
    Nun hat es endlich geklappt und ich konnte meine Geschichte auf temysto weiter erzählen. Nun bist du dran 😉 Dazu klickst du unter dem Beitrag zur Geschenkstoffchallenge auf "goldene Punkte (Susanna)", meldest dich dann oben rechts an und kannst dann schreiben. Ich hoffe, das ist verständlich für dich?
    Viel Freude beim Schenken und liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich verstanden und auch schon gefunden :-9 Dankeschön :-)

      Löschen
  3. Hallo liebe Silvia!
    Wie es aussieht, meldet sich hier keiner. Schade! Bist du vielleicht bei Instagram? Dann kannst du es ja da mal versuchen. Oder du gibst es privat weiter, das geht ja auch. Bzgl. der Verlinkung bei maritimes & meer melde ich mich die Tage bei dir, okay?
    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,
    nochmals möchte ich dir schreiben, dass ich es ganz toll finde, dass du bei der Aktion mitgemacht hast. Leider habe ich es verstanden, dass es nicht so einfach ist, andere dafür zu begeistern, um so mehr freut es mich dass du über facebook doch noch Erfolg hattest! Ich hab auf temysto gelesen, dass du das Päckchen weiter geschickt hast und bin schon gespannt, wohin die Reise weitergeht und was du Schönes verpackt hast!
    Danke für's Mitmachen!
    Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susanna,
      leider kann ich z.zt die Seite Temysto nicht aufrufen, gibt es dort ein Problem?
      Sandra( meine Gewinnerin ) wollte Ihre Geschichte schreiben , aber den Link konnte ich ihr nicht schicken, weil die Seite momentan down ist.... :-(
      Liebe Grüße Silvia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung : schnelle Beanie

Einen Bezug für einen Leseknochen nähen...