Kennt Ihr das?..... einen Tag vor der geplanten Urlaubsfahrt, fallen einem Dinge ein, die noch zu erledigen sind :-( man man....Morgen früh um 3 gehts los und ich hab noch nichts gepackt .
Naja....für 1 Woche in einem Ferienhaus, benötige ich ja eh nur Klamotten und Waschzeug....aber was man alles denken muss, wenn das Liebe Haustier mit soll....Himmel die Berge...Die Decken, das Futter, Näpfe, Leinen, Papiere usw..... 
Ich gehe dann mal packen :-) 
Und hey....nach meinem Urlaub beschäftige ich mich mal mit diesem Gedröhns hier.... mal gucken, ob ich das hinbekommen.... :-)
wer Lust hat, kann sich gerne in meinem Shop umschauen.....
Der versand geht allerdings erst wieder ab dem 08.05 2017
www.sils-naehding.de/

Kommentare

  1. Ja, das kenne ich auch ; ) ich wünsche dir aber auf jeden Fall einen schönen Urlaub!
    Da ich nächste Woche viele Termine habe, kann es sein, dass ich es nicht schaffe, dein Päckchen zu packen, dann aber bestimmt danach.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doro, ich hoffe meine mail ist angekommen und keinen Stress, ich hab zeit :-) das mit dem Link auf deiner Seite hat nicht funktioniert...sonst hätte ich mich gerne registriert :-)
      Liebe Grüsse Silvia
      ach ja...Dankeschön :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung : schnelle Beanie

Einen Bezug für einen Leseknochen nähen...