Ich versuche nun mal, Der Bloggerwelt zu zeigen, was ich am Wochenende schönes gemacht hab.
Ich liebe es ja, Schlüsselanhänger zu fertigen, ich hab auch schon einige davon...aber am Wochenende habe ich einen in Mini genäht...ich finde den Klasse :-)

Kommentare

  1. Hallo Silvia!
    Du hast tatsächliche bei mir gewonnen und bekommst bald ein Päckchen von mir! Ich hoffe, dass ich Deinen Geschmack treffe. Schickst Du mir bitte noch deine Anschrift? Kannst gerne über das Kontaktformular in meinem Blog schreiben. Danke und viel Freude mit Deinem neuen Blog!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. OMG da hab ich es endlich geschafft hier etwas zu posten und schwubbs ist das Glück mir hold....Dankeschön...ich freu mich total. Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Schlüsselanhänger finde ich auch klasse1
    Glückwunsch zum Gewinn!
    Viele Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einen Bezug für einen Leseknochen nähen...

Anleitung : schnelle Beanie

Die Geschenkestoffchallenge .... ich möchte jemanden Beschenken :-)